top of page

SLIDESHOW-GEWINNER

Willkommen zur monatlichen Deep-movement Slideshow – Wo jedes Fahrzeug die Chance hat, zu glänzen!

Bei Deep-movement feiern wir die Vielfalt und Kreativität unserer Auto-Community. Deshalb laden wir jeden Monat unsere Mitglieder ein, ihre Fahrzeuge – sei es PKW, LKW oder Motorrad – in unserer spannenden Slideshow zu präsentieren. Egal, ob serienmäßig oder individuell getunt, jedes Fahrzeug hat die Chance, zu gewinnen!

So funktioniert's:

  1. Bewerbung: Wenn der monatliche Aufruf auf unserer Facebook-Seite erscheint, ist es Zeit, euer bestes Fahrzeugfoto im Querformat zu posten. Zeigt uns, was euer Gefährt besonders macht!

  2. Auswahl: Aus allen Einsendungen wählt das Team von Deep-movement 12 Fahrzeuge aus, die in der Slideshow auf unserer Webseite präsentiert werden.

  3. Voting: Sobald die Slideshow live geht, kann jeder Besucher unserer Webseite für sein Lieblingsfahrzeug abstimmen, indem er einen Like vergibt.

  4. Gewinn: Das Fahrzeug, das am Ende des Monats die meisten Likes sammelt, gewinnt einen Tankgutschein im Wert von 20€.

 

Markenoffenheit

Bei Deep-movement geht es um Leidenschaft, nicht um Marken. Jedes Fahrzeug, egal ob alltäglich oder extrem modifiziert, hat die gleiche Chance, auf unserer Slideshow zu erscheinen und zu gewinnen.

Mitmachen und Gewinnen

Eure Teilnahme ist nicht nur eine Gelegenheit zu gewinnen, sondern auch, euer Fahrzeug einer begeisterten Community zu präsentieren. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge und darauf, die Vielfalt unserer Deep-movement Familie zu zeigen!

SLIDESHOW GEWINNER

Monat März 2024

Pierre Balschun

bottom of page