top of page

Opel Astra von Manuela Schulz

Ich bin die Ela, 36 aus  Aachen, das ist meine 20 Jahre alte Karre und meine Leidenschaft.
OLD but GOLD. ?


Alles ist self-made, außer die Lackierung ?


Gemacht habe ich an der Karre folgendes:  

Fahrwerk, Felgen, neue Bremsscheiben, gelocht inklusive Ceramic Bremsbeläge und Bremssättel, neue Radlager, Kotflügel gebördelt, MSD Atrappe, scharfe Einlass- und Auslassnockenwelle, Anlage, Stoßfänger vorne, Stoßfänger hinten, Headlights, Rückleuchten.


AGA Gruppe N, Domstrebe, Einarmwischer von Bonrath - - > last series in Mittigstellung, neues Lenkrad.

 

Komplett neu lackiert wurde die Karre auch. Die Cupra-Lippe habe ich angepasst und angebracht.

 

Alle Schläuche und Leitungen für Flüssigkeiten wurden ebenfalls erneuert. Dann hab ich einen 100-Zeller Kat in Aussicht, der wird auch noch eingebaut. Meine Sitze gehen noch zum Sattler. Mein Innenraum geht teilweise zum Lackierer und ich beziehe die Säulen sowie den Dachhimmel neu. Das Tacho wird auch umgebaut. Meine Innenraum-Beleuchtung ist komplett auf LED's umgebaut. Wenn der Innenraum fertig ist, kommt evtl. noch ein Käfig rein. 

... Ich glaube, das war es VORERST, wenn ich nichts vergessen habe. Fertig ist man ja eigentlich nie. Wenn man die gesetzten Ziele erreicht hat, findet man eh wieder was neues, was man machen möchte.
Never-ending-Story, diese Leidenschaft zu Autos.  

Viellen Dank an Manuela Schulz für die Präsentation Ihrer Arbeit auf unsere Webseite.

bottom of page