top of page

Renault Wind von Jessika Weiß

Mein Name ist Jessika Weiß, bin 38 Jahre & das ist mein Projekt Renault Wind "The Punisher"

Seid 9 Jahren bin ich am umbauen und versuche immer Neue Ideen umzusetzen ein großes Projekt liegt noch zu Hause rum aber das wird noch bisschen dauern mit der Umsetzung.. es ist mein Daily und er wird auch im Winter gefahren ...Es gibt nicht viele von der Baureihe und er wird auch schon seid 2013 nicht mehr Gebaut deswegen gibt es auch nicht viele bis garnix an tuning Sachen und die Sachen die es gibt sind zum Teil auch nicht mehr käuflich sprich ich Hab mir viel selber aus gedacht auch der Heckflügel es gibt so kein der so ein hat dann Hab ich komplettes Bodykit und die Frontschürze Hab ich selber umgebaut gibt es auch nix für und die ganzen Show Elemente habe ich auch selber gebaut ich zeige in dem Wagen wer ich bin und was ich bin es steckt viel Liebe, Arbeit, Schweiß, Blut & Geld drinnen und so gut wie alles Selber gemacht oder es versucht selber zu machen und wenn es dann nicht funktioniert dann erst machen lassen wie die Folierung ich lege sehr viel Wert drauf noch selber was am Auto zu machen und davon ab hätte auch nicht das Geld es machen zu lassen und der Vorteil ist wenn mich jemand was fragt kann ich genau sagen wie und was ich gemacht habe und bin stolz darauf was ich gemacht habe ,er ist zwar nicht perfekt und muss auch nicht jeden gefallen aber für mich ist er perfekt und mir gefällt er so wie er ist und man darf nicht vergessen er steht bei jedem Wetter draußen es gibt keine Garage oder der gleichen und wird Tag Täglich gefahren.

 

-Doppelauspuff Anfertigen lassen

-Folierung 2 verschiedene Folien

-Spurverbreiterung

-Innen lackiert

-Echtleder sitze komplett gemacht und nähen lassen und selber wieder bezogen

-Heckflügel

-Bodykit

-Frontschürze verändert

-Show Sachen gebaut

-Gummilippen komplett rum

-Kofferraum Ausbau

-Tieferlegung Federn

-Rücklichter abgedunkelt

-3 Bremslicht abgedunkelt

 

Und es sind noch Sachen in Planung

Viellen Dank an Jessika Weiß für die Präsentation Ihre Arbeit auf unsere Webseite.

bottom of page