top of page

BMW E34 535i von Michael Uhlmann

Hallo ich bin der Mike Uhlmann

 

Hier ein BMW 535i  E 34

Umbau zeit betrug 2,5 Jahre 

Fahrzeug wurde komplett zerlegt, alle Türgriffe wurden weggecleant und hinteren Türen und Kofferraum wurden  mit Drucksprenger sensoren ausgestattet.

Motorhaube, Kotflügel, Kofferaumdeckel und Stoss wie Heckstange, Sidewings, Spiegel und Seitenschürzen wurden in Handarbeit bearbeitet,

In denSpiegeln wurden Licht eingearbeitet.

Fahrzeug hat einen 11 Schichtenlack mit  Hand Design der Firma Bereiter in Höchst bekommen.

Speziele Anlage mit 12 Monitoren wurde verbaut mit Monitor in der Heckklappe nach außen .

 

Alles mit TÜV, Fahrzeug wurde sogar im Rohzustand beim  TÜV vorgefahren.

Nach 2,5 Jahren Umbau und vielen Diskusionen mit dem Tüv, ist es am Ende doch noch was geworden.

  

Das Auto wurde von uns erstmal komplett entkernt ,das heisst wir haben alles was an diesem Auto innen und außen dran war demontiert und haben dann angefangen den ganzen BMW mit der Flex zu bearbeiten.

  

Es wurden die Türgriffe weggecleant, hinten und vorne, vorne wurden sie zum Boden versetzt und hinten wurden sie weggecleant und durch sprengmotoren ersetzt.

  

Der Kofferraumdeckel wurde auch gerade gezogen und dort wo das BMW Emblem normal aussen zusehen ist, wurde ein Monitor verbaut. Auch die Heckleuchten wurden extra eingepasst und eingearbeitet. Die Schweller wurden an den Kotflügeln mit eingearbeitet so das eine Fläche entstand.

In den Kotflügeln wurden Kiemen eingearbeitet. Motorhaube entstand durch Bootsbau mit Doppelhöcker. Nach langer Suche fand sich endlich auch noch ein passender Heckspoiler.

  

Bevor das Fahrzeug zum Lackierer kam, wurde es dem TÜV im Rohzustand vorgefahren, wobei aber alles mit Absprache in den 2,5 Jahren schon so gemacht wurde wie es der Tüv vor schrieb.

 

Dupplex Sportauspuffanlage, extra verarbeitete Frontschürze mit Sidewings, Sidewings hinten, extra designte beleuchtete Spiegel, Böser Blick.

  

Dann endlich TüV.

 

Dann ab zum Lackierer dort wurden alle Spachtelarbeiten und modelierungen, was Motorhaube, Heckklappe, Türen, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Schweller, dann 10 Schichten Lack mit Design Von Martin Bereiter mit Flagge und Kratzspuren als wäre das Fahrzeug verkratzt.

  

Dann wurde der BMW nach langer Zeit wieder abgeholt.

  

alles wieder eingebaut 12 Monitore verbaut, auch im Motorraum, Anlage verbaut, Scheiben getönt und ab auf die Strasse.

  

Fahrzeug wurde bis jetzt ca. 20 Mal angehalten und durfte ohne Mängel weiterfahren.

Viellen Dank an Mike Uhlmann für die Präsentation seiner Arbeit auf unserer Webseite.

bottom of page